Referenzen

Als Coach und Trainer ist es mein Ziel, so schnell wie möglich überflüssig zu werden. Dann war meine Arbeit gut.

Vehns Group. Stefanie Vehns + Bernd Vehns. „Live your best life – get inspired“ ist für die Vehns Group ein Synonym für einen positiven Lebensstil geworden und ruft Leidenschaft und Lebensfreude hervor. „Als Business Coach und wichtiger Sparringspartner hat Frank Lafos die Geschäftsleitung in herausfordernden Situationen und Phasen mit viel Ruhe und Kompetenz begleitet. Sein breites Wissen und Können als Executive-Coach, Trainer und Berater konnte er nachhaltig unter Beweis stellen. Und das mit viel Empathie und vor allen Dingen Spaß. Frank Lafos ist in unserem Unternehmen als Executive-Coach, Trainer und Berater auch in Zukunft gesetzt!“

Vertriebsbeauftragte, internationales Softwareunternehmen, Berlin „Für mich war das Coaching mit Frank eine der besten Erfahrungen, die ich für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung machen durfte. Ganz besonders seine ruhige Art und Erfahrung hat für mich eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, sodass ich auch tatsächlich die Themen ansprechen konnte, die für mich herausfordernd sind. Ich festige momentan noch meine Learnings aus unserem ersten Coaching, aber werde auf jeden Fall wieder mit Frank für ein nächstes Coaching zusammenarbeiten.“

Account Partner, Internationales Softwareunternehmen, Berlin „Ich habe die letzten Monate die Gelegenheit gehabt, mit Frank Lafos im Zuge eines Coachings und Trainings zusammen arbeiteten zu können. Durch seine freundliche und generell sehr hilfsbereite Art hat er mir sehr geholfen, die wichtigsten to-do’s in meinem beruflichen und persönlichen Umfeld zu priorisieren und einen Plan zur Erreichung dieser gesteckten Ziele zu entwickeln. Die Zusammenarbeit mit Frank Lafos war sehr interessant und wertvoll für mich und ich werde zukünftig definitiv weiter mit Frank Lafos Coaching arbeiten!“

Enterprise Business Development Manager IT Industrie München „Das Coaching mit Frank war ein absoluter Game Changer. Wir haben gemeinsamen meine aktuellen Herausforderungen diskutiert und Frank konnte mich vor allem durch seine Rückfragen immer wieder auf den richtigen Weg bringen. Als Coach hat er mich gechallenged und gleichzeitig sehr konkrete und praktikable Ansätze mitgegeben. Absolute Empfehlung!“

Partner

Wire. Personal Beratung. Wolfgang Rogge. Wir beraten unsere Klienten in HR-Prozessen und setzen uns für erfolgversprechende Kandidaten ein, damit diese attraktive Positionen übernehmen können. Grundsätzlich achten wir auf eine Übereinstimmung der Wertesysteme unserer Klienten und Kandidaten, um eine stabile Beschäftigung mit einer stetigen Entwicklung zu gewährleisten.

Project Together. ProjectTogether hat bereits über 1000 soziale Initiator:innen begleitet und ein Netzwerk aus über 500 ehrenamtlichen Coaches und 400 Expert:innen aufgebaut. Zusammen entwickeln und implementieren wir einen Zukunftsplan – nicht mit Ideologien, sondern mit konkreten Lösungen.

Logo Hinkelmann - coaching - communication

HINKELMANN. Regine Hinkelmann. Seit mehr als 25 Jahren berate und coache ich Einzelpersonen, Unternehmen, Organisationen, Verbände, politische und soziale Einrichtungen in personalen und organisationalen Veränderungsprozessen. Dabei arbeitete ich in unterschiedlichen Rollen und Positionen: Als Consultant, Coach, Change Managerin, Konfliktmoderatorin, Teamentwicklerin und Keynote-Speakerin. Da mir der wissenschaftliche Ansatz meiner Arbeit sehr wichtig ist, habe ich zahlreiche Forschungsarbeiten und Bücher zu den Themen Transformationsmanagement und Coaching vereöffentlicht. Mein Engagement gilt der Führung, Beratung und Entwicklung von Menschen und Organisationen in ihren unterschiedlichen Entwicklungsstufen, Verantwortungsbereichen und Managementaufgaben.

BAYregio. Ich freue mich bei BAYregio als Coach und Trainer gelistet zu sein. Sie finden auf dieser Seite viele interessante Angebote für die Region Starnberg und Umgebung.

Mitgliedschaften

DFJV. Der Deutsche Fachjournalisten-Verband (DFJV) ist ein Berufsverband und Dienstleister für aktuell rund 11.000 Journalisten, die sich auf ein Fach, Ressort oder Themengebiet spezialisiert haben.

ICF. Die International Coach Federation (ICF) wurde 1995 in den USA gegründet und ist heute mit weltweit mehr als 40.000 Mitgliedern in 143 Ländern, die größte Non-Profit-Vereinigung professioneller Coachs.

UCN gemeinnützige UG. Unternehmen im Coaching Netzwerk. UCN bietet organisationsübergreifende Entwicklungsprogramme für Führende aller Branchen und Ebenen. Der einzigartige Ansatz basiert auf einem kostengünstigen Geben-und-Nehmen Prinzip in einem Netzwerk, an dem sich bereits über 20 Unternehmen und Institute beteiligen.